Freitag, 7. März 2014

Gammaslayers-Trailer auf Youtube

Hiermit präsentiere ich meinen epischen Trailer für zwei Runden [Gammaslayers] die meine ersten Gehversuche als Spielleiter sein werden.

Im Laufe des März werde ich mit meinen Spielern Charaktere erstellen und ich vermute wir werden Ende März bis Anfang April über Google Hangout spielen.

Edit:
Einige Spieler haben schon ihre Charaktere erstellt, Menschen, Nanos und Evos scheinen am beliebtesten zu sein. Gespielt wird irgendwann im April, das hängt von den kommenden Dienstplänen der Leute ab. 

Es geht voran! Frolocket!

Falls jemand Verbesserungsvorschläge und Ideen hat, immer her damit.

Youtube-Trailer für Gammaslayers




Leider bin ich nicht in der Lage mich hier mit meinem Google+ Profil "EinfachNurA" anzumelden, sondern es geht nur "Alessandro S.", warum auch immer, daher kann ich auch keine Videos von meinem Youtube-Kanal "EinfachNurA" hier einbinden. Es wäre ja auch zu schön, wenn dieses Google+ einfach zu bedienen wäre.

Daher führt der Link zum Kanal "EinfachNurA" während das eingebundene Video zu "Alessandro S." führt, da ich da nochmal hochladen musste, um es hier zu zeigen.

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie sich Eure Kampagne entwickelt. Ich habe am GRT auch ne Runde Gammaslayers gezoggt, ist ein kleines, aber feines System.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Greifenklaue, weil das mein erstes Mal als SL darstellt.

      Löschen
  2. Ein Trailer nur für den Start einer Spielrunde. Wie cool ist das denn.
    Phänomenal. Ich bin gespannt, wie sich die Runde entwickelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich hatte etwas Langeweile und auf dem Nerdpol (http://nerdpol.yooco.de), einem Rollenspielforum, haben sich kleine Trailer für Streams auf Youtube eingebürgert und ich mag die Idee.

      Dass dieser ansprechend ist wäre zwar wünschenwert, aber ich vermute die meisten können damit nichts anfangen.

      Liebe Grüße
      A.

      Löschen