Donnerstag, 20. März 2014

Charaktervorstellungen eingefügt

Da Rollenspiel nun selten ohne Charaktere auskommt, wird es Zeit sich diesen auch einmal ausführlich zu widmen, denn sie erlauben mir in die völlig unterschiedlichen Spielwelten Abenteuer zu erleben und haben daher Wertschätzung verdient.

Auch wenn ich die Hälfte von ihnen nicht halb so gut kenne, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von ihnen auch nur halb so gern, wie sie es verdient haben.

Daher habe ich meinen kleinen Blog um eine Rubrik "Charaktere" erweitert in der ich, nach und nach, meine Charaktere für diverse Spielrunden vorstellen möchte, alte und aktuelle, die vielleicht dem ein oder anderen Leser als Inspiration dienen können.

Mit der Zeit werde ich die Daten aus den Charakterbögen und gegebenenfalls Bilder einfügen, sowie natürlich die Hintergrundgeschichte und sontige Informationen zu den Charakteren.

Lieben Gruß
EinfachNurA

Edit: 

Blogspot zickt mal wieder herum. Warum nur? Was habe ich getan? Sollte ich dem Buttergott mehr Butter opfern?

Sprungmarken, Anker, wie auch immer - die Liste oben soll zu den Charakterdetails führen und von unten soll man wieder zur Liste kommen - funktionieren nicht richtig, weil blogspot einfach jedesmal wenn man die Seite editiert, alle Links ändert, sprich vor den eigentlich html-code "#oben" einen Link zu meiner Übersicht, also https mit blog-ID, die dann wohl nur ich sehe, noch besser, ändert. Es wäre auch praktisch, wenn man nicht jedesmal alle ändern müsste. Grummel.