Freitag, 7. März 2014

Blogeröffnung

Hallo allerseits, wehrter Pöbel, verehrte Leser,

nach Kampf und Krampf mit Blogger und Google+ Profilen funktiiert dies nun hoffentlich so, wie ich das beabsichtige. Der vor ein paar Tagen erstellte Blog wurde gelöscht.

Leider klappt es immer nicht, den Blog unter EinfachNurA zu betreieben, sondern immer nur Alessandro S., obwohl ich gerne Videos aus meinem Youtube-Kanal "EinfachNurA" verwenden möchte. Hilfe! Damn you, Google+!

Hier entsteht ein Blog zum Thema Rollenspiel, also Pen & Paper-Rollenspiel über Google-Hangout, Bücher, Bilder und Sonstiges zu diesem schönen und vielseitigen Hobby. Ebenso könnt ihr hier Videos und Texte zu den Rollenpielrunden an dienen ich teilgenommen habe, als Spieler und Spielleiter, ansehen, oder zumindest Links dazu.

Meine literarischen Ergüsse sind ersteinmal nur ein Test, ob das funktioniert und um zu sehen wieviel Spaß mir das bringt.

Hoffentlich häuft sich hier mit der Zeit jedoch genug interessanter Inhalt an, der auch andere Leute erfreut, so dass dieser Blog einen Sinn ergibt.

Gruß
EinfachNurA / Alessandro