Dienstag, 16. September 2014

[DSA] Rettet Rakshazar!

Über Clawdeen und die RSP-Blogs bin ich auf den offenen Brief der Rakshazar-Seite aufmerksam geworden.

Ich möchte nicht lange herumschwafeln. Da ich demnächt mit der Tischgruppe in der ich [DSA] spiele, nach der Andergastrunde, eine Rieslandkampagne starten werde, fände ich es doch schade, wenn Rakshasar langsam sterben würde, obwohl das Riesland und DSA noch neu für mich sind, daher nicht viel von diesem Land weiß, auch wenn sich das bald ändern wird.

Also wenn ihr zeichnen oder schreiben könnt, gut als Lektor geeignet wärt oder sonst irgendwie etwas dazu beitragen wollt, guckt euch doch einmal die oben genannte Seite an.

Aber Achtung: In dem Brief wird auf ein Thema verlinkt, zum lesen muss man sich aber registrieren. Dies ist leider mit einer Gmail.com-Adresse nicht möglich, weil diese angeblich spambotinfiziert sei, weshalb man sich dazu an den Administrator wenden müsste, die aber nicht direkt dort genannt werden. Außerdem frage ich mich, warum die Nutzungsbedingungen Englisch sind, der Rest aber Deutsch.

Möchte ich unter dem Brief ein Kommentar abgeben, und habe alles ausgefüllt, also Name, E-Mail, Webadresse und Text, kommt nur "Dang, you didn't check the box indicating your are human", die erstens nicht vorhanden ist und zweitens wieder englisch. Top.

Das ist arg unpraktisch, wenn man Leute werben möchte.

Zum Thema "Rettet das Riesland" hat Clawdeen auf ihrem Youtube-Kanal Clawdeen spielt auch ein Video erstelt, das ich einfach dreist hier verlinke.