Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Pathfinder] Kadaverkrone Teil 9



Wieder einmal im Gefängnis - wer hätte damit rechnen könne? -versucht
Trebor die eisige Tür mit dem magischen Stab, der Metall erhitzt, zu öffnen, was auch erfolgreich ist, indem diese zumindest geschwächt wird. Unsere Schloßknackerin und der Krieger bekommen das Ding dann auch endlich auf. Preist die Götter!


Wir finden eine Kammer, in der leider nichts besonderes zu finden war, dachten wir zumindest. Auf den zweiten Blick lässt sich jedoch ein Geheimraum, naja, mehr ein Geheimschrank, finden, indem mehr oder weniger magische Objekte sind, die wohl den ehemaligen Gefangenen gehörten, die uns nun als Geister plagen.

Wir debattieren lang und breit darüber, ob wie die Objekte vernichten oder behalten und versuchen deren Wirkungen herauszufinden.

Was dabei heraus kommt seht ihr im Video.

Es ird vermutlich erst nächstes Jahr im Februar - schluchz - weiter gehen, was dem blöden Real Life geschuldet ist.

Hoffentlich bleibt ihr uns treu.