Mittwoch, 5. Dezember 2018

Es leeebt!


So, erst einmal den ganzen Staub wegpusten ...*hust hust*

Da sich hier seit Äonen nichts mehr getan hat, weil Rechner kaputt und Privatleben und so, denn ich habe inzwischen Kinder, bin dann wieder Single geworden und umgezogen (würg), soll nun wieder Leben in den Blog kommen, schließlich habe ich jetzt, aufgrund der Änderungen in meinem Leben, wieder mehr (oder überhaupt) Zeit für Rollenspiele und andere Hobbys.

Geplant ist, im Januar 2019 [Pathfinder]-Runde "Fluch der Scharlachroten Thrones" (Curse of the Crimson Throne) neu zu starten, mit manchen der alten Spieler, aber neuen Charakteren sowie neuen Spielern und Spielerinnen.

Zur Zeit spiele ich in folgenden Runden mit:
- Freitags, alle zwei Wochen, [PbtA: Der Sprawl], off-air
- Freitags, in der jeweils anderen Woche, [Pathfinder] "Was ewig liegt"-Abenteuerpfad
- Sonntags [Starfinder], Abenteuerpfad "Against the Aeon Throne"
- Einmal im Monat [Dungeons & Dragons 5e] als Tischrunde The Swamp Rats
- Ab und zu Oneshots wie [Symbaroum] oder [Savage Worlds: Rippers]

Bis bald.

Euer EinfachNurA / Alessandro

Keine Kommentare:

Kommentar posten