Über mich

Meine Name ist Alessandro, 1982 geboren und wohne momentan in Berlin. Im #Neuland Internet oft unter EinfachNurA unterwegs, daher auch der Name des Blogs.

Rollenspiel betreibe ich seit dem Jahr 2012, bin deshalb noch recht grün hinter den Ohren, durfte aber schon in einigen Runden mitspielen, die durch die Rollenspielforen in dem ich mich meistens herumtreibe, den Nerdpol (nerdpolforum.de), organisiert wurden. Danke dafür.

Neben dem Rollenspiel beschäftigte ich mit:
- Lesen (meistens Fantasy, SF und Rollenspielregelwerke)
- Tabletop (langsam, gaaanz langsam für Warhammer 40.000, Age of Sigmar, vielleicht Saga)
- Magic: The Gathering, ein Sammelkartenspiel
- Schwimmen, okay, herumplanschen, richtig Schwimmen würde Fitness bringen

- Computerspiele (EVE Online, Minecraft, Guild Wars, World of Warcraft, World of Tank/Warships und worauf ich sonst noch so ab und an Lust habe)

Gruß
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen